Diese Fähigkeiten bringen Sie mit
Für einen Quereinstieg bei uns müssen Sie kein Finanzwissen mitbringen. Lernbereitschaft, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit sind wichtiger. Egal ob Sie sich im Kundenservice, im Back-Office oder in einem anderen Fachbereich zu Hause fühlen – bei uns finden Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten.
Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und lieber in Lösungen statt in Problemen denken, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Servicemitarbeiter
Werden Sie der Finanzprofi! Ihre Fachkenntnisse und Ihr Engagement machen den Unterschied – gestalten Sie mit uns die finanzielle Zukunft unserer Kunden!
In Ihrer Rolle als Servicemitarbeiter sind Sie persönlich und direkt vor Ort der erste Ansprechpartner, um die finanziellen Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu betreuen und unterstützen gleichzeitig die Koordination von Beratungsterminen für unsere Berater"
Telefonischer KundenService
Werden Sie der Finanzexperte am Telefon! Im telefonischen Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, sowohl am Telefon als auch per E-Mail.
Ihre Aufgabe ist es, Kunden schnell und bedarfsgerecht zu versorgen, Anfragen eigenständig zu bearbeiten und unsere Berater zu unterstützen. Gemeinsam gestalten wir die finanzielle Zukunft unserer Kunden, Anruf für Anruf.
Ihre Zukunft bei uns
Schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit uns: Nach Ihrem Quereinstieg stehen Ihnen viele Türen offen, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können. Erfolgreiche Quereinsteigende können sich für weiterführende Aufgaben in der Bank qualifizieren. Trainings an unserer genossenschaftlichen Akademie begleiten Sie auf Ihrem beruflichen Weg.